guten Morgen zusammen,
ich wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt verwaiste Pakete aus der neo42 APD Dateiablage zu löschen?
Es ist so dass wir eine Zeit lang Probleme mit dem Email-Versand hatten und die neue Pakete zwar eingearbeitet wurde aber dann die Pipeline mit einem Error beim SMTP-Versand abgebrochen hat.
Damit lief uns die APD-Partition voll und ich habe die Dateien unter C:\neo42\APC\FileStorage gelöscht damit wir weiterarbeiten konnten.
Nachdem ich die großen Pakete abgearbeitet hatte lief alles wieder.
Jetzt haben sich in der Dateiablage viele Pakete angehäuft die schon in Empirum und MS Intune drin sind aber wegen des Fehlers noch aufgeführt werden.
Gibt es dazu ein „Wartungsskript“ oder eine einfache Art die auf einmal zu löschen? Ansonsten müsste ich jedes Paket manuell (per Eintragung des Namens) löschen, das wäre schon sehr aufwändig.
Vielen Dank schon mal.