Product Automation für Veeam Agent

Im SPC war es für mich deutlich einfacher, die Sourcen zu einem Paket hinzuzufügen und dann den Upload ins SCCM durchzuführen.
Im APC komme ich nicht klar…
Hätte dann gedacht, ich kann wenigsten das „leere“ Paket in SCCM importieren, um dann die Veeam-Sourcen manuell einzufügen. Danach kann man ja in SCCM das Pket einfach mit „Inhalte aktualsieren“ aus dem Paketverzeichnis neu hochladen…aber die Idee scheitert schon, weil es sich überhaupt nicht per APC in SCCM hochladen lässt…
Wie verflixt macht mand as jetzt?

Hallo APCuser

Eine Product Automation für Pakete, bei denen wir die Installationsquellen nicht beifügen dürfen und durch unsere Kunden selbst hinzugefügt werden müssen, ist leider nicht möglich.

Hier eine kurze Beschreibung um Installationsquellen über den APC den Paketen hinzuzufügen. Wir sind dabei die Paketdokumentationen der betroffenen Pakete dahingehend zu ergänzen.

Um die Installationsquelle über das Application Package Center für das Paket bereitzustellen, ist es erforderlich, auch wenn diese schon als Zip-Datei vorliegt, zu zippen.

Eine genaue Anleitung zum Importieren der erstellten Zip-Datei über das Application Package Center haben wir unter folgenden Link hinterlegt:

Gruß Holger

Moin, den Hinweis hat es gebraucht. Danke, hat geklappt.