bisher haben wir Teamviewer und Teamviewer Host selbst paketiert und möchten dies nun zukünftig automatisieren. Wir nutzen Anpassungen und haben dementsprechend CUSTOMCONFIGIDs die ich in der Setup.cfg eingetragen habe.
Leider wird diese aber scheinbar bei der Installation der Pakete nicht angewendet. Deutlich wird das beim Teamviewer Host. Hier fehlt dann unser Firmenlogo.
Trage ich die CUSTOMCONFIGID anschließend manuell in der Registry Computer\HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\TeamViewer in InstallationConfigurationId und starte Teamviewer neu, wird die Anpassung übernommen.
Was muss ich tun, damit dies auch automatisch funktioniert? Ich dachte, dafür wäre der Eintrag in der Setup.cfg da.
läuft der Setup.cfg Task denn auch erfolgreich durch (sichtbar im Pipelinelauf)? Falls ihr Empirum als Deploymentsystem habt, gerne auch in die lokale Setup.cfg schauen, ob der Wert eingetragen ist.
Ansonsten Paketlogs bitte an neosupport@neo42.de - ggf. mit Verweis auf den Communitythread. Hier müsste sicherlich drinstehen, was während der Installation (schief) läuft.