Ansicht Produktautomatisierung

Hallo,

hab ich in der Übersicht unter APC - Paketdienste - Produktautomatisierung oder an einer anderen Stelle die Möglichkeit zu erkennen, welche Pipeline ein Paket durchläuft? Es ist sonst sehr mühselig durch jedes automatisierte Produkt einzeln durchzugehen und die Pipeline zu kontrollieren. Ziel ist es auf einen Blick zu sehen, welche Pipeline ein automatisiertes Produkt durchläuft. Eine Möglichkeit der Änderung der Ansicht an der Stelle habe ich auch noch nicht gefunden.
Ich schließe nicht aus, dass ich mich nur zu dumm anstelle und die Stelle noch nicht gefunden habe.

Viele Grüße, Mirko

Hallo @MirkoKoch

Bei Produktautomatisierungen die mindestens 1 mal gelaufen sind lassen sich die Pipelines über die Detailansicht des Reports einsehen. Hier ein Beispiel:

Gerade für diese Ansicht haben uns in den letzten Wochen eine Vielzahl an unterschiedlichen Feature Requests erreicht. Wir werden hier im kommenden Jahr auf jeden Fall einige Updates vornehmen, um die verschiedenen Anforderungen besser darstellen zu können.

Grüße
Marco

2 „Gefällt mir“

Hallo Marco,

vielen Dank für das Aufzeigen der aktuellen Möglichkeit. Das hilft fürs Erste natürlich weiter. Aber ich freue mich natürlich auch, wenn das ebenfalls als Feature Request mit aufgenommen werden könnte und man eine Spalte hinzufügen könnte, die den Pipeline-Namen direkt anzeigt.

Viele Grüße,
Mirko