APD - Package Service - Software Update Bridge Version Problem

Ich versuche auf eine neue Version 134 von Chrome upzudaten, aber es will nicht funktionieren.
Ich hatte es letzte Woche mit der 133 Version für meine testgruppe in Intune geschafft nun geht’s nicht mehr.
Nun habe ich in Intune und im neo42 die 133er Version gelöscht, aber es ändert sich nichts.

Error:
3/14/2025 3:39:39 PM

[Variable] <Run.Id>: 5ea51254-5449-442a-94ee-bef0740026f2

3/14/2025 3:39:39 PM

[Variable] <Run.WorkingDirectory>: C:\neo42\APC\PipelineAgent\Work\5ea51254-5449-442a-94ee-bef0740026f2

3/14/2025 3:39:39 PM

Phase ‚Update for all‘ has started.

3/14/2025 3:39:39 PM

Task ‚Smart update‘ has started.

3/14/2025 3:39:39 PM

[Parameter] TenantId: 0082d481-1084-4494-bc1d-222b6df976f7

3/14/2025 3:39:39 PM

[Parameter] DeploymentSystem: Intune

3/14/2025 3:39:39 PM

[Parameter] PackageGuid: 042b364d-f8af-4b9c-9d05-6ed7142da70a

3/14/2025 3:39:39 PM

[Parameter] MajorVersion:

3/14/2025 3:39:39 PM

[Parameter] ForceFirstImport: True

3/14/2025 3:39:39 PM

042b364d-f8af-4b9c-9d05-6ed7142da70a: Start looking for packages.

3/14/2025 3:39:39 PM

An error ‚Sequence contains more than one matching element‘ occurred while locating the latest version of package with the package guid ‚<Phase.SmartUpdatePackageGuid>‘.

3/14/2025 3:39:39 PM

Task ‚Smart update‘ has ended.

3/14/2025 3:39:39 PM

[Variable] <Run.HasErrors>: true

3/14/2025 3:39:39 PM

[Variable] <Run.ErrorCount>: 1

3/14/2025 3:39:39 PM

Task ‚Cleanup run‘ has started.

3/14/2025 3:39:39 PM

[Parameter] CleanupRunWorkDir: C:\neo42\APC\PipelineAgent\Work\5ea51254-5449-442a-94ee-bef0740026f2

3/14/2025 3:39:39 PM

Run has been successfully cleaned.

3/14/2025 3:39:39 PM

Task ‚Cleanup run‘ has ended.

3/14/2025 3:39:39 PM

Phase ‚Update for all‘ has ended.

Hallo @Bozer
es sieht so aus, dass hier bei oder nach einem Fehler die Variable <Phase.SmartUpdatePackageGuid> nicht aufgelöst wird. Da würde ich dich bitten einmal an neosupport@neo42.de zu schreiben, damit wir uns das genauer anschauen können.
Gern direkt das main und plugin log aus %programdata%\neo42\Management Service\Log
mitsenden.

Zum Abschluss des Themas:
Das Verhalten lässt sich somit vermutlich auf einen Bug zurückführen und war nach einem Update auf die aktuelle Version behoben.