Das APD hat mir das Update von der Workspace App eingespielt. Das hat auch wunderbar funktioniert.
Bei der Installation kommt leider ein Fehler 0x10D89(69001).
Neustarts helfen nicht.
Es handelt sich um eine SCCM Umgebung.
Was kann das sein und wie kann ich die Software installieren lassen.
Hallo @Zelo,
du hast also die Installationsdatei hinzugefügt, erhältst aber die gleiche Meldung!? Ist das Deployment System Empirum? Wenn ja, wurde das Paket auf dem Client eventuell bereits ohne Installationsquelle versucht zu installieren und die Installationsquelle wurde erst im Nachgang dem Paket auf dem Empirum Server hinzugefügt!?
Wenn dem so ist, dann das Paket aus dem Package Cache des Agenten einmal löschen (im Default unter C:\EmpirumAgent\Packages zu finden).
Mit freundlichem Gruß
Holger
Ich installiere das Paket über SCCM und nicht Empirum.
Ich habe das Paket genau so erstellet wie es in der Anleitung steht, ich bekomme die Fehlermeldung : 0x10D89(69001). Ich habe mehmals neugestartet und auch Cach gelöscht, das hat aber leider auch nicht funktioniert.
Hallo @Zelo ,
bitte mal unter folgendem Pfad in das Log schauen:
C:\ProgramData\neo42PkgsLogs\Citrix\WorkspaceApp\24.9.1.207
Gerne kann das Logfile auch an neosupport@neo42.de gesendet werden.
Gruß
Holger Sundermann
Ich habe die Datei genauso umbenannt sowoe es im Log stand (CitrixWorkspaceFullInstaller.exe)
Dann habe ich auch gemerkt dass das Pipeline auch bearbeitet werden, da wir nur signierte Skripte ausführen dürfen, ich müsste dann der Step Skript Signieren in dem Pipeline hinzufügen.
Hallo @Zelo ,
wenn die richtige Datei heruntergeladen wurde, dann muss diese nicht umbenannt werden…
Wir verwenden im Paket den Offline Installer (siehe Auszug aus der Paketdokumentation)