Ein kritischer Fehler ist aufgetreten

Guten Tag,
bei der ersten Einrichtung über die Webkonsole (/adminsetup) erhalte ich nach einer Verzögerung von ca. 1 Sekunde die Fehlermeldung „Ein kritischer Fehler ist aufgetreten“.
Über die DevTools im Browser sehe ich folgenden TypeError:

Uncaught TypeError: t.split(...).at is not a function
    at new a (telerik-blazor.js:28)
    at Function.<static_fields_initializer> (telerik-blazor.js:28)
    at Array.Object.defineProperty.value (telerik-blazor.js:28)
    at __w_pdfjs_require__ (telerik-blazor.js:28)
    at Array.Object.defineProperty.value (telerik-blazor.js:28)
    at __w_pdfjs_require__ (telerik-blazor.js:28)
    at Array.Object.defineProperty.value (telerik-blazor.js:28)
    at __w_pdfjs_require__ (telerik-blazor.js:28)
    at Array.Object.defineProperty.value (telerik-blazor.js:28)
    at __w_pdfjs_require__ (telerik-blazor.js:28)

In diesem Fall setze ich einen Windows Server 2022 Datacenter Core ein.

Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?

VG
Robin

Hallo Robin,

den Fehler kann ich erstmal nicht nachvollziehen. Wurde es schon mit einem anderen Browser getestet?

Ansonsten bitte eine Mail an neosupport@neo42 senden, dann können wir in Kontakt treten und wir schauen es uns an. Am besten gleich mit den Log Dateien, diese sind unter %ProgramData%\neo42\Management Service\Log zu finden.

Viele Grüße
Andreas

Es war tatsächlich der Browser. Ich habe zwar keinen anderen Browser verwendet, aber nochmal ein Update durchgeführt. Danke!