Ein nachvollziehbarer Schritt

Guten Morgen,

Die Empirum Skriptsprache ist eine sehr einfache Methode um doch sehr vernünftig Software zu verwalten. Allerdings hat sie sich in den letzten Jahren nicht weiterentwickelt und vermutlich haben viele, so auch wir, sowieso schon häufig PowerShell Skripte eingebaut.

Es bleibt spannend…

Viele Grüße
Bernhard

12 „Gefällt mir“

Guten Morgen,

dies ist leider wirklich der Fall. Zum Erstellen von Paketen für die Softwareverteilung konnte man sehr leicht einfache Pakete bauen, dies wurde aber nicht weiterentwickelt .

Durch häufige Fragen zum Thema PowerShell in der Softwareverteilung haben wir gemerkt, dass das Interesse an PowerShell recht hoch ist und man auch mehr Möglichkeiten hat.

Wir freuen uns auf Ihr Feedback.

Viele Grüße
Sven Steckel

Hallo zusammen,

ich gratuliere euch allen zu dem großen neoSchritt in die Zukunft!
Besonders gespannt bin ich auf die neuen Tools und dankbar das diese Plattform geschaffen wurde um sich auszutauschen.

Vielen Dank dafür!

Gruß
Stipe

7 „Gefällt mir“

Hallo liebe Community,

ich bin gespannt auf die vielen Neuerungen und finde es toll, dass wir hier nun eine Austauschplattform haben.

Liebe Grüße
André Bender

4 „Gefällt mir“