Huhu,
wie lassen sich auch wieder Favoriten wie im SPC umsetzen? Sehr lohnendes Feature, denn alle Pakete nutzt vermutlich niemand
Huhu,
wie lassen sich auch wieder Favoriten wie im SPC umsetzen? Sehr lohnendes Feature, denn alle Pakete nutzt vermutlich niemand
Hallo,
da es sich bei den Favoriten im SPC um ein passives Feature handelt und wir mit dem APC zu proaktivem Handeln motivieren wollen, haben wir vorerst auf dieses Feature verzichtet.
Mit der Produktautomatisierung haben wir die SPC Features Favoriten und Smart Update verbunden und so eine Alternative geschaffen, die einigen Kunden bereits viel Zeit erspart.
Gruß
Marco
Eigene Software-Listen (Favoriten bzw. Listen mit selbst vergebenen Namen) wäre toll und ein Mehrwert für verschiedenen Szenarien. Es gibt z. B. Fälle, in denen eine Produktautomatisierung nicht benötigt wird. Nacheinander bei der Software-Suche die Filter anzupassen, ist aufgrund der Performance (mehrere Aktualisierungen hintereinander) leider auch etwas zeitraubend.
Für den inneren Monk und für verschiedenen Prozesse (ohne Produktautomatisierung) wären solche Listen also sehr wünschenswert.
Einfach im Paketdepot nach der Bridge Version filtern (z.B. „Ist nicht leer“). Damit habe ich mich arrangiert und seither vermisse ich die Favoriten fast gar nicht mehr.