FireFox in Produktautomatisierung - Bridgeversion nicht bestimmt

Hallo zusammen,
ich habe mehrere Pakete zur Produktautomatisierung hinzugefügt, u.a. auch Mozilla Firefox x64 133.0.3 - nur bei diesem Paket erhalte ich ein Ausrufezeichen beim Status mit dem Hinweis „Bridgeversion nicht bestimmt“. Ich kann dieses Feld auch nicht bearbeiten. Ein Löschen und wieder Einfügen führt wieder zu diesem Fehler.
Gibt es hierzu einen Workaround?
Viele Grüße Tom

Hi, hilft es, wenn du den Sync hier einmal startest?

Hi, nein das brachte leider nichts, nach wie vor dieser Status:

Könntest du mal ein Screen vom importieren FireFox posten? Interessant wäre hier der Produktname.

Screen in SCCM? Hier
grafik

Wobei ich die x64 Deu auch schon probiert habe, egal welche FF, ist bei allen dieser Fehler zu sehen

Ich denke das Problem liegt hier bei den internen IDs von Firefox.
Firefox und andere Produkte waren in den Paketdepots jeweils ein Paket und konnte in unterschiedlichen Varianten installiert werden. Im Application Package Depot sind es aber nun unterschiedliche Pakete mit eigenen IDs und deshalb funktioniert die Erkennung der alten Version nicht.

Ich würde tippen, dass einmal eine APD Version des gewünschten Firefox ohne Product Automation eingebunden werden muss, damit die Erkennung von dort an funktioniert.

Hallo MAN.neo42, das hat tatsächlich geholfen, der Status hat sich nun auch geändert

2 „Gefällt mir“