Hallo zusammen,
ich habe gerade das Hardcopy im Package Depot gesehen. Gibt es irgendwelche Möglichkeiten, da eine Standard-Konfig bei der Installation mitzugeben? Leider habe ich in der Setup.cfg und auch auf der Hilfe-Seite nichts dazu gefunden.
Hallo @Otthercreek,
aktuell ist es hier nicht möglich eine Konfig mitzugeben, dies müsste man selbstständig einbauen.
Wenn du hierzu Infos hast, wie man das umsetzt, kannst du dies gerne an neosupport@neo42.de senden, als Vorschlag für eine Paketerweiterung, dann werden wir uns intern einmal anschauen.
Grüße,
Sven Steckel
Hmm okey, danke für die Rückmeldung.
Selbstständig einbauen bedeutet in dem Fall, nach der Installation händisch vornehmen?
Händisch einbauen wäre in dem Fall, die Konfig selbstständig in das Paket einbauen, so wie es Hardcopy verlangt. Ich weis jetzt nicht, ob du diese einfach kopieren kannst oder einen Befehl zum importieren brauchst.
Wenn dies Kopiert werden muss, muss dies dementsprechend in der Deploy-Application.ps1 eingetragen werden mit Copy-File in den entsprechenden Bereich. Dazu muss die Konfig, die kopiert werden soll, in SupportFiles abgelegt werden.
Ansprechen kann man dann das Verzeichnis mit $dirSupportFiles in der Deploy-Application.ps1
Grüße,
Sven Steckel