wir haben folgendes Problem, beim Erstellen eines Inplace Upgrades mit dem Wizard nach der Anleitung von Alf erhalten wir den Fehler, dass die Setup.cfg nicht existiert. Die Einstellungen in der Setup.cfg wurden aber gesetzt.
„Beim Bearbeiten der INI-Datei ist ein Fehler aufgetreten ‚File ‚F:\neo42\APC\PipelineAgent\Work\bf3a784e-8430-4dfd-abee-bdd109b24a2d\Pkg\26100.2605\Setup.cfg‘ doesn’t exits.‘“
Hallo @Elvis ,
von welchem Wizard wird hier gesprochen? Wenn es der Inplace Upgrade Wizard ist (ist ja ein reines Empirum Setup.inf Paket) würd hinsichtlich des INI Bearbeitungsfehler darauf schließen, dass in der Pipeline ein Task integriert wurde, welcher die Setup.cfg von den PowerShell Paketen modifiziert. Beim InplaceUpgrade Paket liegt die Setup.cfg aber an anderer Stelle.
Bitte mal die Pipeline clonen und darin die Task mit AskKillProcesses und MergeFilesToPackages entfernen.
Diese geclonte Pipline dann für das InplaceUpgrade auswählen.
Funktioniert es dann?