Hallo,
ich hänge leider an einem Problem beim neo42-Paket „Karakun OpenWebStart 1.11.1“ mit InstallUserPart:
In der Funktion „CustomInstallUserPartBegin“ fehlte beim Quell-Pfad zum Kopieren das Zwischenverzeichnis „User\“. Das habe ich schon korrigiert.
[string]$fileLocal = "deployment.properties"
[string]$srcFolderLocal = "$dirSupportFiles\User\"
[string]$trgFolderLocal = "$envUserProfile\.config\icedtea-web\"
[string]$srcFileLocal = "$($srcFolderLocal)$($fileLocal)"
[string]$trgFileLocal = "$($trgFolderLocal)$($fileLocal)"
Write-Log -Message "`"$($srcFileLocal)`" existing: $(Test-Path -Path $srcFileLocal)" -Source $deployAppScriptFriendlyName
Write-Log -Message "`"$($trgFileLocal)`" existing: $(Test-Path -Path $trgFileLocal)" -Source $deployAppScriptFriendlyName
if ($false -eq (Test-Path -Path $trgFileLocal)) {
Write-Log -Message "Invoking `"Copy-File -Path $srcFileLocal -Destination $trgFolderLocal`"." -Source $deployAppScriptFriendlyName
Copy-File -Path $srcFileLocal -Destination $trgFolderLocal
}
else {
Write-Log -Message "Invoking `"Get-Content -Path $srcFileLocal | Add-Content -Path $trgFileLocal`"." -Source $deployAppScriptFriendlyName
Get-Content -Path $srcFileLocal | Add-Content -Path $trgFileLocal
}
Sodann habe ich die Setup.inf angepasst und dabei die PSADT-Installation mit DeploymentType = InstallUserPart ergänzt.
Da gibt es doch bestimmt einen einfacheren Weg, oder?
Aber selbst dann geht der Kopiervorgang nach "C:\Windows\system32\config\systemprofile" anstatt in die Benutzerverzeichnisse.
Was mache ich falsch?
Meine Notfall-Lösung wäre ein eigenes, kleines Skript zum Kopieren in die User-Verzeichnisse, aber das sollte es ja eigentlich nicht sein.
# Get user folders
Write-Host "Looking for userfolders ..."
$userfolders = Get-ChildItem -Path "$($env:SystemDrive)\Users" -Directory -Force -Exclude "Admin","All Users","Public"
if ($userfolders.GetType().Name -notlike "*[[]]") {$userfolders = @($userfolders)}
Write-Host "Found $($userfolders.Count) userfolders."
Write-Host ''
# Loop through user folders
foreach ($userfolder in $userfolders) {
[string]$userfolderpath = $userfolder.FullName
}