Kofax Power PDF und Fixpack

Hallo liebe Community,

im Depot gibt es ja das Installations-Gerüst für die Version 5.0.0.4 und 5.1.0.0. Nun weiss ich dass ich die Sourcen entsprechend der Anleitung hier neo42 Onlinehilfe - service.neo42.de hinzufügen kann.
Soweit so gut.

Kofax bietet für die Versionen sogenannte Fixpacks an. Diese bestehen aus einer MSI-Datei, welche im Anschluss an das Hauptpaket installiert wird (z.B: KofaxPowerPDFAdvanced-5.1.0.3 für die Version 5.1 und Fixpack 3).

Kann ich dieses Fixpack beim Import der Sourcen oder danach irgendwie in das Paket mitintegrieren und ausführen lassen? Wenn ja wie?

Den Weg über zwei Intunepakete zu gehen, wobei das Fixpack dann komplett manuell eingetütet wird, z.b. über den neuen PackageRecorder würd ich mir gern sparen.

Vielen Dank im vorraus.

Gruß

Hallo @AGi ,
ich habe deine Versionsmeldung bei uns nun hinterlegt.
Im APC kannst du uns zu den Anwendungen Versionsmeldungen zusenden, sollte es eine neuere Version (oder auch Fixpack) dazu geben.
Da wir aber nicht an die Installationsquellen kommen, möchte ich darum bitten, uns diese über den Dateiaustausch des APC zur Verfügung zu stellen und als Referenzangabe Versionsmeldung Kofax anzugeben.
Wir werden das Fixpack dann integrieren und das Paket dann wie gewohnt ohne Quellen zur Verfügung stellen.
Vielen Dank dafür.

Gruß Holger

1 „Gefällt mir“

Hallo Holger,
das habe ich gerade gemacht.

Hoffe das ist so richtig:

Gruß
AGi

Hallo @AGi ,
so ist es perfekt.
Danke!
Gruß Holger