Hi Zusammen,
ich versuche mich gerade einmal an einer Windows Store App „NVIDIA Control PAnel“
Nun habe ich die Store App über den package Wizard geniert und installiert.
Install und Uninstall FUnktionieren.
Nun zu meinen Fragen bzw Problemen
Neue Version kommt. Ich mache also ein neues Paket das ja dann das Update antriggert.
Funktioniert auch, solange ich AskUninstallOld aktiv lasse.
Da ich das nicht möchte, da sonst wieder die AGB`s etc. aufpoppen beim ersten Start, habe ich ASKUninstallOld deaktviert.
Passt Installation läuft sauber durch.
Aber:
Er läßt mir in der Liste der Installierten Apps den alten Neo42 Eintrag drin.

Also habe ich im Schritt 6 des Wizards mit den 2 Modulen gespielt.

Selbiges Ergebnis er läßt die Einträge immer stehen.
Kann das sein, das hier Variablen ins leere laufen in den Modulen? Weil unter Schritt 2 wird ja bei einer Windows Store App nicht alles gefüllt?
Sorry vllt dumme Frage, aber wie bekomme ich das den sauber gelößt und kann auf AskUninstallOld verzichten?
Vielen Dank
Hallo RolandBB,
bitte sende uns die Setup.inf als Setup.inf.txt an neosupport@neo42.de zu.
Ich schaue mir diese dann mal an.
Mit freundlichem Gruß
Holger Sundermann
Guten Morgen,
klar sende ich zu.
Welche Einstellungen soll ich den Vornehmen für die Datei?
Aktuell hab ich AskUninstallOld 1 und unter schritt 6 keine der beiden Module gewählt. Damit ich es zumindest installieren kann ohne doppelte Einträge.
Oder wieder umbauen auf AskUninstallOld 0 und unter Schritt 6 die Module rein?
Oder beide 
Vielen Dank
AskUninstallOld=0 und Module reinnehmen. Bitte auch von der Vorversion die Setup.inf mit übermitteln.
Gruß
Holger Sundermann
Hallo RolandBB,
in den übermittelten Setup.inf Dateien wurde der Platform Schalter von x86 auf x64 geändert. Aus diesem Grund konnte der Registrierungseintrag der Vorversion, da dieser sich im 32bit Bereich befindet, nicht gelöscht werden!
Anbei bitte nachfolgende Code Zeilen im Abschnitt [Set:CleanOldPackages] hinzufügen und damit einmal testen.
Mit freundlichem Gruß
Holger Sundermann
;–Code:
Callhidden %System%\reg.exe DELETE "HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\neoPackages\%DeveloperName%\%ProductName%" /F /reg:32
Callhidden %System%\reg.exe DELETE "HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\neoPackage %DeveloperName% %ProductName% 8.1.956.0" /F /reg:32
Callhidden %System%\cmd.exe /C RD /S /Q "%ProgramFilesDirx86%\neoPackages\%DeveloperName%\%ProductName%"
RD "%ProgramFilesDirx86%\neoPackages\%DeveloperName%"
1 „Gefällt mir“