Neo42 Progressbar.exe

Hallo Zusammen,

da unsere Pakete generell in S0 laufen, aber dennoch ab und an mal für den User ein Fortschrittsbalken laufen soll, wenns mal wieder länger dauert ;-).
Oder manche Pakete nur mit quiet parametern laufen.

Ich habe gesehen, dass im Paket Office Removal Tool die neo42Progressbar.exe liegt. Kann ich die dazu zweckentfremden.

Sprich diese aus der Setup.inf aufrufen und am ende des Setups mit killprozess wieder beenden?

Kann ich die neo42Progressbar.exe noch optisch anpassen und vom Text ändern? Damit ich das entsprechend anpassen kann auf das jeweilige Paket?

Vielleicht hat jemand einen kniff :smiley:

Vielen Dank

Kann die ProgressBar nicht vlt. ohnehin in die Pakete integriert und per setup.cfg aktiviert werden?^^

Zu dem Thema kann ich Ihnen zumindest schonmal soviel sagen:

In der nächsten Paketgeneration (PSADT v4) wird es möglich sein eine Progress-Bar mittels Setup.cfg Option hinzuzuschalten. Auch lassen sich die Farbe und der angezeigte Text mittels Toolkit-Optionen variieren.