Hallo zusammen, ich wollte gerade ein Office 2024 LTSC Paket über den Office Packager erstellen, leider erkennt er die neue Office Version nicht. Ist das bei euch auch so?
Hallo @Robi
Wir haben heute Office LTSC 2024 als mögliches Zielprodukt für den Office Packager im APC hinterlegt. Die Erstellung des Pakets sollte nun also funktionieren. Das Template für das Paket befindet sich im Moment im Test. Sobald wir etwas genaueres wissen werden wir hier ein Update geben.
Gruß
Marco
Office LTSC 2024 Professional erkennt er nun, aber Office LTSC 2024 Standard leider nicht.
Wir hatten in den letzten Tagen selbst Probleme Testkonfigurationen zu erstellen, da https://config.office.com ständig nicht erreichbar war. Inzwischen geht die Seite allerdings wieder und wir konnten die Standard Version einpflegen und testen.
Die Freigabe des Pakettemplates durch unsere Paketierung steht noch aus.
Hallo @Robi
Das erstellte Office LTSC 2024 Paket wurde nun erfolgreich getestet.
Mit freundlichem Gruß
Holger Sundermann
Mit der setup.exe die beim Paket dabei ist lädt er die Build Nummer (Build 18025.20160) herunter.
Für Office 2024 LTSC ist aber die Build Nummer (Build 17932.20130) die richtige Version.
Office 2024 Buildnummer
Ich habe das aktuelle Bereitstellungstool heruntergeladen und die setup.exe ausgetauscht und nun lädt er die richtige Version herunter.
Hallo Robi,
ich finde nur einen Downloadlink zum Bereitstellungstool, welcher mir die Datei officedeploymenttool_18129-20030.exe downloaded.
In dieser ist dann die Setup.exe mit der Version 16.0.18129.20030 enthalten.
Wo haben Sie das Build 17932.20130 denn her?
Gruß
Holger
Die vom Office Packager enthaltene setup.exe hat die Version 16.0.17126.20132
Ich hab dann die aktuelle Version vom OfficeDeploymentTool (16.0.18129.20030) ausgetauscht und Download.cmd ausgeführt.
Hallo Robi,
der Office Packager im APC wurde dahingehend nun aktualisiert.
Gruß
Holger