beim Import des aktuellen Pakets „neo42 Windows11 AppControl 1.4“ im neo42 Application Package Depot tritt immer ein Fehler auf. Ich hatte dieses Problem schon mit der vorherigen Version 1.3, das aber umgangen indem ich das alte Paket aus dem Service Client importiert habe.
Das Problem tritt sowohl im Labor- als auch im Produktiv-System auf.
Im Log sehe ich nur das ein „Element mit dem gleichen Schlüssel“ bereits hinzugefügt wurde:
Empirum: Beim Deployment von Paketequelle „C:\neo42\APC\PipelineAgent\Work\8dac2cfc-8e41-4ad3-8021-e85f8122155c\Empirum“ ist ein Fehler ‚Ein Element mit dem gleichen Schlüssel wurde bereits hinzugefügt.‘ aufgetreten.
Ich habe (schon bei der Vorgänger-Version) sowohl den Packages-Ordner als auch die Datenbank nach der InventoryID „rkh671279E5“ als auch nach dem Produktnamen gesucht und kein Paket gefunden.
Kennt das Problem jemand und kann mir weiterhelfen wo ich die ID finde und damit das Problem lösen kann?
Wann kam dieses Update heraus? Bei mir im APD wird noch Version 1.3 vom 28.10.2024 angezeigt.
Aber ich erinnere mich nicht an Probleme mit dem damaligen Paket in unserer Umgebung - Sorry.
Hallo zusammen,
das Windows11 AppControl 1.4 war in der Auflistung des APC falsch unter Pakete anstatt unter gepackte Tools einsortiert.
Dieses wurde nun korrigiert. Ich habe damit einen Import in mein Deployment-System erfolgreich durchführen können.
Sollte es auf einen Fehler laufen, dann bitte das Logfile an neosupport@neo42.de senden.