Hallo zusammen,
da die Gruppenzuweisung in Intune nicht funktioniert hatte, habe ich die Produktautomatisierung mit einem Paket aus dem Depot gelöscht, in Intune die App sowie die erzeugten Gruppen gelöscht und dann im APC die Produktautomatisierung neu erstellt.
Nun passiert in Intune allerdings nach dem Start der Pipeline gar nichts mehr; die Pipeline stoppt mit der Meldung „Bedingter Stopp“. Es würde wohl erst wieder was passieren, wenn es eine neue Version des Pakets gäbe. Deshalb meine Frage: Wie kann ich nach dem Entfernen eines Pakets aus der Produktautomatisierung wieder „from scratch“ starten?
Hallo @Fred,
wenn das Produkt aus Intune gelöscht wird, wird die Version noch im APC zwischengespeichert. Dies kannst du ändern, indem du im Register „Depot“ einmal die Bridge für die Bridge Version neu auswählst. Durch das erneute auswählen, werden die Versionen neu in den Cache übertragen. Im Anschluss sollte auch die Produktautomatisierung wieder laufen.
Viele Grüße
Michael