ich suche nach einer Möglichkeit, nach erfolgreicher Installation eines Paketes, ein Reboot zu erzwingen, ohne weitere Paket auszuführen. (Vergleichbar mit Empirum und dem Reboot 5 - „nach der Installation kein weiteres Paket installiert und zwingend ein Neustart durchgeführt“)
„Reboot: 0“ in der neo42PackageConfig.json kümmert sich ja nur um ein Reboot am Ende von Paketinstallationen.
für welches Verteilsystem benötigst Du es denn?
Bei Empirum könntest Du ja einfach in den Paketeigenschaften unter „Sonstiges“ das Häkchen bei „Installation weiterer Pakete nicht fortsetzen“ setzen.
Bei Intune und MS Config Manager müsste ein Paketrückgabewert 1641 den Effekt haben, wobei ich das selber nicht testen konnte.