leider haben wir beim Screenpresso Paket bei jedem Update Probleme. Deinstallation der alten Version läuft laut log auf Fehler und anschließend ist dann weder die alte noch die neue Version vorhanden. Beim nächsten Installationsversuch wird es dann aber erfolgreich installiert. Kann man da irgendwas machen? Hier ein Log inkl. der erfolgreichen Installation beim zweiten Versuch.
Der Fehler tritt bei der Deinstallation der Altversion auf. Könnten Sie bitte noch das Deinstallationslog der Vorversion hochladen? Dort sollte der Grund besser ersichtlich sein.
Danke für die Log-Dateien. Die Deinstallation schlägt beim ersten Versuch mit einem 1603 fehl und läuft erst beim zweiten Versuch sauber durch. Wir werden versuchen den Fehler nachzustellen um eine Lösung zu finden und diese gegebenen Falls in Paket einzubauen.
Leider konnten wir den Fehler bei uns nicht nachstellen, haben jedoch das Paket in der neuen Version angepasst, um den Fehler zu beheben. Sollte der Fehler bei Ihnen mit der neuen Version weiterhin auftreten, wenden Sie sich bitte an neosupport@neo42.de