Verbindungstest beim Bearbeiten der Bridge (SCCM) schlägt fehl

Guten Tag,

ich versuche gerade die Bridge einzurichten.
Der Service-Benutzer ist eingerichtet und berechtigt.
Wenn ich den Verbindungstest ausführe, erhalte ich die Meldung „Verbindungstest fehlgeschlagen, bitte prüfen Sie Ihre Einstellungen“

In den Ereignisprotokollen vom SCCM-Server sehe ich für diesen Benutzer das Ereignis 4624 mit der Meldung „Ein Konto wurde erfolgreich angemeldet.“.

Wenn ich den Configuration Manager als den Service-Benutzer ausführe, klappt das auch.

Hat jemand eine Idee, was das Problem sein könnte? Gibt es vielleicht Logs, die ich einsehen kann?

Danke und viele Grüße!
Robin

Hallo @RdosSantos

Der Server schreibt Logdateien in den folgenden Ordner: C:\ProgramData\neo42\Management Service\Log
Dort sind vor allem die Einträge interessant, die mit „PluginLog_“ beginnen.

Wenn du dem Fehler damit nicht auf die Spur kommst, dann schick uns bitte die Logs und die Problembeschreibung noch an neosupport@neo42.de

Gruß
Marco

Logs habe ich gefunden. Auch eine Fehlermeldung „Zugriff verweigert“.
Da ich leider nicht weiß um welchen Zugriff es sich handelt, habe ich am Montag ein Ticket bei neosupport@neo42.de aufgemacht. Es bleibt spannend :smiley:
Danke!