Hallo zusammen,
ich habe das Problem, dass sich Cisco Webex nicht updaten und/oder deinstallieren lässt.
Scheinbar ist in der Vergangenheit was bei den Updates schief gelaufen, sodass jetzt 2 Versionen von Webex (44.11.0.xxx und 44.11.1.xxx) installiert sind und sich die aktuelle Version 45.2.0.xxx aus dem apc nicht installieren lässt.
ich habe schon versucht, das Setup manuell auszuführen, aber das funktioniert leider nicht, auch kann ich die alten Versionen nicht manuell deinstallieren. Bei der neueren Version bekomme ich zwar die Möglichkeit, dies per Systemsteuerung zu tun, es wird aber nicht ausgeführt. Bei der älteren Version fehlt diese Möglichkeit. Auch habe ich das CiscoWebexRemoveTool drüber laufen lassen, auch hier kein Erfolg.
Hat noch jemand eine Idee? ich möchte ungern das System neu aufsetzen müssen. Logs kann ich bei Bedarf nachliefern. ich lasse sie erst mal weg, da es recht viele Zeilen sind.
Viele Grüße
Philipp
P.s. das SetupErrorLog sieht wiefolgt aus:
Date/Time : 26.02.2025 16:30:45
ProductName: Webex
Version : 45.2.0.31800
Revision : 0
SetupInf : C:\EmpirumAgent\Packages\Cisco Systems\Webex\45.2.0.31800\neoInstall\Setup.inf
26.02.2025 16:30:45, Section [Set:neoInstallError], Line 5:
ErrorLogMsg: PSADT:AskKillProcesses dialog aborted by user or AskKillProcesses timeout reached. - Errorlevel:0 - LogfilesDir: C:\ProgramData
eo42PkgsLogs\Cisco Systems\Webex\45.2.0.31800
Webex läuft allerdings nicht, zudem wird das Timeout von 600 Sekunden nicht erreicht, es sind eher 10 Sekunden