Automatisierung zusätzlicher CI Logos, Ordner und Dateien

Hi Alf,

ich verstehe es trotzdem net :frowning: aber das liegt wohl an mir :slight_smile:

Unsere Pakete liegen für Empirum sage ich mal auf share123

Wieso lege ich jetzt auf dem MMS Server die „CustemDateien“ nochmal an und erstelle ein CustomPaketverzeichnis wo ich diese dann wieder in das Paket kopieren muss.
Frist ja auch auf Dauer Speicherplatz und für mich war die Frage wie kommen die Dateien vom neo42 Server Ordner dann in das Paket das nach Empirum was eingebunden wurde und auf einem anderen Share liegt, macht dass der Powershell Script oder muss ich da noch ein File Copy machen? Wobei ja die Konfigdateien noch garnicht da wären :smiley: somit müsste ich das Paket ja nochmal laufen lassen damit die Ordner erstellt wurden und ich meine Files hineinkopieren könnte.

Wie gesagt, bei Konfigdateien macht das sinn, da ich ja sonst immer die Pipeline anpassen soll.
Aber bei allem was da Global vorgegeben werden soll und in jedem Paket gleich sein soll ist das doch einfach wie hier oder:

Forenbeitrag

Hier habe ich unter C:\neo42\General\Logo
meine CI Logos abgespeichert.

In jeder Pipeline die Pakete herunterlädt und entpackt werden, wird direkt dieser Inhalt des Ordner dort übernommen und überschreibt die vorhanden.

Sorry liegt zu 99% jetzt an mir aber ich kapier es net :smiley:
Danke